Neuigkeiten

Anbau 2017/2018

21.03.2018

Stand: 21.03.2018

Weiter immer weiter.... die Bautiger des TCN waren über die Wintermonate fleißig. Es wurde geschraubt, gesägt, gelegt, gespachtelt, geschrubbt und natürlich auch getrunken. Mit dem klaren Ziel vor Augen beginnt nun der Endspurt, neuer Boden, neue Lampen, neuer Putz, neuer Anstrich, neue Küche und und und. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Aktuelle Bilder wie immer hier.

____________

Stand: 03.12.2017

Es geht weiter voran am Bau. Die Umkleiden der Damen und Herren sind komplett ausgeräumt und abgebrochen. Die neuen Fenster am Anbau wurden eingebaut, nun haben wir endlich mehr Tageslicht auf der Baustelle. Die Helfer haben der Kälte getrotzt und die letzten Abdichtungen am Anbau abgeschlossen. Der Durchbruch zwischen Bestandsanlage und Neubau wurde hergestellt, die Küche wurde komplett herausgerissen.

In den nächsten Wochen geht es an den Innenausbau, dann gibt es zeitnah wieder ein Update.

Bilder gibts hier.

____________

Stand: 12.11.2017

*** Bauzeit beim TCN ***

Die Tennisplätze sind winterfest die Sommersaison ist erfolgreich beendet. Nun kann es endlich los gehen mit der lang geplanten Erweiterung unseres Clubheims. Die letzten Wochenenden wurde fleißig gewerkelt und geschuftet und gestern war es dann soweit, die Wände konnten gestellt werden. Trotz des nicht so ganz optimalen Wetters haben unsere zahlreichen fleißigen Helfer das Tagesziel erreicht.

DIE HÜTTE STEHT !

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die örtlichen Firmen Noller Bau und Holzbau Ruff und natürlich den zahlreichen freiwilligen Helfern aus dem Verein. In den nächsten Wochen geht es an den Innenausbau.
Updates und Bilder findet ihr hier auf der Seite. Bilder findet ihr im Album Anbau 2017.