Neuigkeiten

Frohe Fest

23.12.2018

**** FROHES FEST ****

Ein spannendes aber auch sehr erfolgreiches "Tennis-Jahr" 2018 geht langsam zu Ende, wir schauen noch einmal zurück auf die Highlights der Saison. Die Fertigstellung des komplett modernisierten Vereinsheims war wohl das größte Erfolgserlebnis in diesem Jahr. Noch einmal an alle die daran beteiligten waren ....
VIELEN VIELEN DANK !!!!

Das sportliche Highlight setzten die HERREN 1 mit dem Aufstieg in die Verbandsliga. Spannende Spiele im Jahr 2019 sind somit garantiert. Die Vorbereitungen der Mannschaften für das nächste Jahr laufen auf hochtouren.

Somit wünscht der TC Niederstotzingen allen Tennisfreunden, Sportbegeisterten, Fans, Sponsoren, Gegnern und allen anderen FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH in das neue Jahr.

SCHÖNE FEIERTAGE

Tennisclub Niederstotzingen