Neuigkeiten

TCN-WM Doppelturnier 2018

05.06.2018

Ein voller Erfolg war unser TCN-WILD MIXED Doppelturnier 2018 zur Einweihung unseres neuen Vereinsheims.

52 Teilnehmer gemischt aus, Freizeitspielern, aktiven Spielern oder kompletten Neulingen traten am Samstag den 02.06.2018 zum Wettkampf an. Ein Team bestand aus max. einem aktiven Spieler und einem Freizeitspieler / Neuling.

Schon bei den ersten Begegnungen staunten die zahlreichen Zuschauer über die sportliche Leistung der Akteure, die bei strahlendem Sonnenschein zu Höchstleistungen aufliefen.

Besonders erfreulich, war die zahlreiche Teilnahme der örtlichen Vereine "TSV Niederstotzingen" & "Musikverein Niederstotzingen".

Zunächst wurden die Platzierungen in einer Gruppenphase ausgespielt, bevor es für die besten beiden aus jeder Gruppe in die KO-Runde ging.

Letztendlich fand sich ein Team des TSV Niederstotzingen mit Julian M. und Michael V. und das Team des TC Niederstotzingen mit Peter B. und Fabian V. im Finale wieder. In einem spannend umspielten Finale, gewann schließlich das Duo Julian & Michael.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei der anschließenden Siegerehrung, lobten die Teams das durch die Turnierleitung, Denis L. und Reiner S., perfekt organisierte Turnier.

Es freut uns sehr, dass sich die beiden Sieger für eine Jahresmitgliedschaft beim TC Niederstotzingen entschieden haben.

Alle Teams fanden sich später zum Ausklang an der Bar wieder, hier wurde bis spät in die Nacht gemeinsam gefeiert.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen die das Turnier mitgestaltet haben, sei es in der Küche, am Ausschank, Auf- /Abbau, den Mädels an der Bar und natürlichen allen Teilnehmern.

Thanks & see you 2019

Bilder gibts HIER

Weitere Bilder folgen......