Neuigkeiten

Aufstieg Herren 2

20.09.2021

Aufstieg HERREN 2!

Was machen die HERREN 3?

Die zweite Herrenmannschaft schaffte bereits am vorletzten Spieltag durch einen 6:3-Erfolg beim Tabellenzweiten Neuler die Meisterschaft. Dies bedeutet schon den dritten Aufstieg in den letzten fünf Jahren, wozu auch etliche neue Stammkräfte beitrugen, die sich in den letzten Jahren deutlich verbessern konnten.

Die Steigerung des Spielniveaus im Herrentennis in Niederstotzingen bestätigen auch die ebenfalls ungeschlagenen Herren 3, die nach dem drittletzten Platz in ihrer Klasse im vergangenen Jahr durch das klare 9:0 gegen Giengen nur noch theoretisch von der Tabellenspitze verdrängt werden können und somit den HERREN 2 als Aufsteiger Nr. 2 folgen können.

Am kommenden Wochenende steigt das Saisonfinale der HERREN 3. Die HERREN 3 können somit den Aufstieg vor heimischer Kulisse klar machen. Weitere Infos folgen im Laufe der Woche.

Weitere Neuigkeiten