Neuigkeiten

Double Aufstieg 21

30.09.2021

DOUBLE Aufstieg HERREN 2 & 3

Die Höhepunkte waren insbesondere die beiden Meisterschaften der Herren 2 und Herren 3. Die Herren 2 schafften damit bereits den dritten Aufstieg in nur fünf Jahren, und spielen nächstes Jahr in der Bezirksklasse 1, nur noch zwei Ligen unterhalb unserer ersten Herrenmannschaft. Die Dritte tritt nächstes Jahr drei Klassen tiefer als die Zweite in der Kreisklasse 2 an, und macht den Platz in der Kreisklasse 3 frei für eine vierte Sechser-Herrenmannschaft, die wohl nächstes Jahr anstelle eines Vierer-Teams gemeldet werden wird.

Ein großes DANKE geht an das Küchenteam, die Verpflegung war einfach WELTKLASSE.

Das Bild zeigt die Spieler, die für die beiden Meisterschaften sorgten. Hinten von links Stephan Kling, Vincent Herrmann, Klaus Kammerer, Tim Schenk, Michael Steiner, Holger Köble, Denis Ludwig, vorne von links Matthieu Pruvost, Antoine Brandez, Timm Staudigl, Markus Steiner, Fabian Vöst, Felix Gall und Manuel Mittelstädt. Es fehlen Tim Maier, Thomas Ludwig, Thorsten Wafzig, Marco Abate, Michael Volkmuth und Franco Taranto.

Weitere Neuigkeiten