Neuigkeiten

Rundenstart 2020

22.06.2020

Verbandsrunden-Start am kommenden Wochenende

Aufgrund des Covid-19-Virus wird dieses Jahr keine normale Verbandsrunde gespielt, sondern eine sogenannte ‚Corona-Runde‘, in der man nicht absteigen, eventuell aber aufsteigen kann, und die einigen Beschränkungen vom Ablauf her unterliegt.

Die Mannschaften hatten im Mai neu gemeldet bzw abgemeldet werden müssen, danach gab es eine neue Gruppeneinteilung. Insgesamt treten in Württemberg weniger als 40% aller ursprünglich gemeldeten Teams zur Corona-Runde an. Vom TCN entschlossen sich die Mädchen und die Herren 60, nicht unter den gegebenen Bedingungen spielen zu wollen. Außerdem kam die Württembergstaffel, in die die Damen 30 letztes Jahr aufgestiegen waren, nicht zustande. So verbleiben von den zu Jahresbeginn eingeplanten elf Mannschaften noch acht übrig, womit der TCN von der Mannschaftsquote her einer der Top-Vereine in der Region ist.

Dieses Wochenende geht es nun endlich los. Alle acht Teams sind im Einsatz, dabei müssen fünf Mannschaften reisen, drei treten zuhause an.

Freitag, 26. Juni, 15 Uhr Knaben TV Eschach - TCN

Samstag, 27. Juni, 9:30 Uhr Juniorinnen TA SV Eintracht Kirchheim - TCN

14:00 Uhr Herren 50 TCN - TC Ebnat

Sonntag, 28. Juni, 9:30 Uhr Herren 1 TC Schnait - TCN

Herren 2 TV Birkmannsweiler 2 - TCN 2

Herren 3 TCN - TA SV Neresheim

Damen 1 TCN - TV Mutlangen 2

Damen 2 FC Röhlingen 1948 - TCN 2

Allen Mannschaften viel Spaß und bleibt gesund!

Alle Termine der Rundenspiele findet ihr hier.